Über mich

Tänzerin · Choreografin · Tanzcoach · Tanzpädagogin · Performerin

Balletttraining · Rollkunstlauf Leistungssport · pädagogische Fachausbildung (Kleine-Nestler-Schule, München) · Weiterbildung in klassischem, modernem und zeitgenössischem Tanzstilen (u.a. Iwanson Dance Academy und Tanzimpulse München, sowie Lehrer im In- und Ausland) · Choreografie · ganzheitliche Tanzpädagogik mit kreativer Bewegungsgestaltung und Bewegungsanalyse nach Rudolf von Laban1

Langjährige Tanz-und Bühnenerfahrung · die Fähigkeit, meinem Publikum und meinen Teilnehmern Freude und Begeisterung zu vermitteln.

Weiterlesen: Referenzen & Feedback

1Rudolf von Laban war ein ungarischer Tänzer, Choreograf und Tanztheoretiker. Er begründete die nach ihm benannte Labannotation. Seine Bewegungsstudien werden in den Bereichen Tanz, Theater und Sport, aber auch in der Tanztherapie, Psychotherapie, Physiotherapie und Nonverbaler Kommunikation eingesetzt.